Archive for the ‘Allgemeines’ Category

EM Trikot 2012 AWAY: Das neue Auswärtstrikot der Nationalelf 2012

Donnerstag, April 19th, 2012

fussi
Das offizielle DFB Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft zur EM 2012 in Polen und der Ukraine fällt sofort auf. Das Jersey von Adidas ist grün und erinnert an die Erfolge vergangener Jahre. Leicht erkennbar ist das am Print im inneren Nackenbereich, der erfolgversprechend ist: „1972 – der Beginn einer Erfolgsgeschichte, 2012 ...


Deutschland Trikot: Manuel Neuer

Sonntag, Januar 15th, 2012

Manuel Neuer wurde 1986 in Gelsenkirchen geboren und ist Torwart beim FC Bayern München und der Nationalmannschaft. Seine Karriere begann beim FC Schalke 04, wo er seit 1991 bereits in den Jugendmannschaften spielte. 2006 bestritt er im Alter von 20 Jahren sein erstes Spiel in der Bundesliga. In der Saison 2006/2007 ...


Deutschland Trikot: Thomas Müller

Sonntag, Januar 15th, 2012

Thomas Müller ist in der Saison 2009/10 bei Bayern München unter dem damaligen Trainer Louis van Gaal zum Stammspieler aufgestiegen. Nach einer hervorragenden Saison mit teilweise überragenden Aktionen geriet er auch in den Fokus von Bundestrainer Joachim Löw, der ihn in den Kader zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika berief. Dort ...


Deutschland Trikot: Philipp Lahm

Sonntag, Januar 15th, 2012

Philipp Lahm wurde am 11. September 1983 in München geboren. Seine ersten Schritte auf dem Fußballplatz absolvierte er für den FT Gern. Schnell wurde der FC Bayern München auf das talent aufmerksam, weshalb er dort dann die wichtigsten Schritte für sein Fußballleben lernte. 2002 feierte er dort sein Bundesligadebüt, wechselte ...


Deutschland Trikot: Sebastian Schweinsteiger

Sonntag, Januar 15th, 2012

Sebastian Schweinsteiger ist schon länger eine schillernde Gestalt am deutschen Fußballhimmel und wird immer wichtiger für die Erfolge sowohl für seinen Verein, den FC Bayern München sondern auch für die Nationalmannschaft. Sebastian Schweinsteiger wurde am 01. August 1984 im bayerischen Kolbermoor geboren. Vom FV Oberaudorf über den TSV 1860 Rosenheim ...


Deutschland Trikot: Miroslav Klose

Sonntag, Januar 15th, 2012

Miroslav Klose wurde am 9. Juni 1978 im polnischen Oppeln geboren. Klose wurde erst mit 22 Jahren Bundesligaprofi und debütierte im Dress des 1.FC Kaiserslautern. Seine weiteren Stationen waren Werder Bremen und Bayern München, aktuell begeistert er die italienischen Tifosi von Lazio Rom mit seinen Toren. Stichwort Tore: Mit 63 ...


Deutschland Trikot: Mesut Özil

Sonntag, Januar 15th, 2012

Mesut Özil wurde am 15. Oktober 1988 in Gelsenkirchen als Sohn türkischer Einwanderer geboren. Er erzielte in 39 Spielen lediglich 1 Tor für die Schalker, trotzdem war er Werder Bremen die 4,25 Millionen wert, welche Werder den Schalkern 2008 als Ablösesumme überwies. 2 Jahre später wechselte der kleine Techniker für ...


Deutschland Trikot: Mario Götze

Samstag, Januar 14th, 2012

[caption id="attachment_21" align="aligncenter" width="500" caption="© Amazon.de"][/caption] Mario Götze ist zweifelsohne einer der Shootingsstars der letzten und der aktuellen Saison. Der 19-jährige gehört in Dortmund zum festen Stamm und hat einen wesentlichen Beitrag zum Titel der Borussen im letzten Jahr geleistet. Auch in der Nationalmannschaft hat sich Götze mittlerweile etabliert und ist für ...


Deutschland Trikot 2012

Freitag, Januar 13th, 2012

Die Europameisterschaft 2012 steht vor der Tür und die Deutsche Fußball Nationalmannschaft geht als Mit-Favorit in das Turnier. Der Druck auf das Team ist groß, es soll endlich mal wieder ein großer Titel geholt werden. Wie immer, wenn ein Jahr mit einer WM oder EM vor der Tür steht, hat der ...